12 Aug 2016

10-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Sven Ufholz kam vor 10 Jahren als gelernter Technischer Zeichner (Elektrotechnik) zur ibb und kann nun Jubiläum feiern.

Er ist seit Aufnahme seiner Tätigkeit als Detailkonstrukteur in Pro/ENGINEER und dem aktuellen Creo Parametric auf Version Creo 2.0 im Einsatz bei Kunden vor Ort. Seine Schwerpunkte liegen im allgemeinen Maschinenbau und in der Antriebstechnik (Elektro, Motoren und Ventilatoren).

Sven Ufholz ist ein sehr zuverlässiger und gewissenhafter Kollege und wird hierfür auch von unseren Kunden sehr geschätzt.

Herr Bernd Werner, Technischer Vertrieb, gratuliert Herrn Sven Ufholz persönlich und übergibt herzlichste Grüße und Glückwünsche vom gesamten ibb Team. Wir wünschen alles Gute für die weitere Zusammenarbeit.

Sven Ufholz kam vor 10 Jahren als gelernter Technischer Zeichner zu ibb