12 Sep 2017

15 Jahre im Einsatz

Vergangene Woche konnte unser Regionalleiter der Region Nord-West, Herr Lars Breitbarth, Herrn Richard Voßhenrich zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Herr Voßhenrich begann am 27.08.2002 bei der ibb und ist seither im Kundeneinsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen auf dem CAD-System Pro/ENGINEER. Im Laufe der vielen Jahre hat er sich mit seinem Engagement zu einem sehr fachkompetenten Mitarbeiter entwickelt.

Von der Medizintechnik, über den  Anlagenbau und auch im Automotivbereich – Herr Voßhenrich kann auf ein langjähriges, branchenübergreifendes Know-How zurückgreifen. Seine Zuverlässigkeit sowie seine Professionalität wird von unseren Kunden  und auch von uns sehr geschätzt.

Herr Breitbarth überbrachte seine Glückwünsche – auch im Namen der ibb-Belegschaft – und überreichte Herrn Voßhenrich einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde. Wir alle hoffen auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.

 

Jubiläum-Voßhenrich-10-Jahre