20 Sep 2016

20 Jahre ibb

Welch ein Fest!

Am vergangenen Wochenende fand das 20-jährige Firmenjubiläum statt.

Alle ibb-ler samt Familien und weitere Gäste waren geladen um das große Fest in angemessenem Rahmen zu feiern.

Die Feier fand in einem begehrten Grillrestaurant in der nahegelegenen Rhön statt und konnte mit seinem Ambiente diesem feierlichen Anlass den perfekten Rahmen bieten.

Für die Kleinen gab es viele Attraktionen wie Riesenbausteine, Ministapler, Hüpfburg, Candybar, Kinderbuffet, Kreativkiste uvm. Auch die zwei Betreuerinnen hielten die gute Stimmung der Kinder am Leben. Am frühen Abend gab es dann noch eine kurze Filmvorführung im Kinderkino für den Nachwuchs.

Ein Tischkicker-Turnier sorgte bei allen Gästen für angenehme Anspannung und auch am Abend noch für einige Tischgespräche. Viele Kontakte aus dem Berufsalltag können durch diese Aktion nun mit den entsprechenden Gesichtern gekoppelt werden.

Kurz vor dem umfangreich köstlichen Abendessen bedankte sich der Geschäftsführer, Gerrit Werner, bei allen Mitarbeitern und Ehrengästen für Geleistetes und folgen der Einladung. Die Chronik der Firma und zahlreiche wichtige Eckdaten wurden in Erinnerung gerufen und auch die Mitarbeiter, die bereits ein Jubiläum zu feiern haben, wurden im Rahmen der Festlichkeit geehrt. Den restlichen Abend untermalte ein DJ mit bekannter Stimmungsmusik und sorgte damit für eine angenehme Atmosphäre.

Mit der Organisation dieses besonderen Firmenfestes hat sich unsere Frau Michel vom Empfang wieder mal selbst übertroffen.

Alle Mitarbeiter der ibb sind sich einig: „Bei der nächsten Firmenfeier sind wir sehr gerne wieder dabei“

 

20 Jahre ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH