04 Nov 2016

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Herzliche Glückwünsche zum 5-järigen Mitarbeiterjubiläum gehen heute an Herrn Gökgöz.

Herr Kenan Gökgöz ist ein erfahrener Zeichner und Detailkonstrukteur. Er verfügt über viele Jahre praktische Erfahrung in der Fertigung und hat anschließend erfolgreich den Sprung in die Konstruktion verwirklicht. Im Bereich des Spritzguss und der Werkzeugkonstruktion war er bereits einige Jahre selbstständig.

Bei ibb unterstützt er seit nunmehr 5 Jahren erfolgreich unsere Kunden in Süddeutschland im Bereich Automation und Werkzeugtechnik. Herr Gökgöz ist ein sehr angenehmer und beliebter Kollege, der bei den Kunden sehr für seine saubere und schnelle Arbeit geschätzt wird.

In Vertretung des gesamten ibb-Teams überreicht Herr Knaden, Regionalleiter SO, die allerbesten Glückwünsche. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

ibb-goekgoez