11 Aug 2016

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Benjamin Heller feiert sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Nach erfolgreich absolvierter 3,5-jähriger Ausbildung zum Technischen Produktdesigner wurde Benjamin Heller von der ibb übernommen. Er unterstützte Andreas Vogt in der internen Konstruktion und meisterte 3 externe Einsätze beim Kunden vor Ort. Sowohl Pro/ENGINEER als auch CATIA fanden hierbei Verwendung. Zuletzt zeigte er als CATIA-Trainer in den Schulungsräumen in Petersberg über 1 Jahr sein Können und wird nun die ibb für ein Vollzeitstudium verlassen.

Einen festen Plan für die Zeit nach dem Studium hat er noch nicht in Stein gemeiselt – schließt aber einen Weg zurück zur ibb keinesfalls aus.

Der Geschäftsführer, Gerrit Werner, sowie das gesamte ibb-Team wünschen alles Gute für das Studium und den weiteren Werdegang.

ibb Benni Heller