10 Apr 2017

5 Jahre für ibb im Kundeneinsatz

Wieder einmal konnte einem Mitarbeiter gratuliert werden, der für ibb bereits seit fünf Jahren im Kundeneinsatz ist.

Unser Niederlassungsleiter der ibb-Niederlassung Düsseldorf, Herr Ingolf Emmert, besuchte Herrn Matthias Lehner beim Kundenunternehmen und überbrachte ihm seine Glückwünsche, einen Geschenkkorb sowie eine Jubiläumsurkunde.

Herr Lehner begann seine Tätigkeit bei ibb am 01. April 2012. Zunächst wurde er in der internen Schulungsabteilung auf dem CAD-System Pro/ENGINEER ideal auf seinen Einsatz beim Kunden vorbereitet.

Seit nunmehr 5 Jahren unterstützt er ein Kundenunternehmen aus dem Automotive-Bereich bei der Konstruktion von Spritzgusskomponenten für Motor-, Interieur- und Exterieurbereich.

Wir konnten Herrn Lehner als fleißigen, ordentlichen und korrekten Mitarbeiter kennenlernen der auch vom Kunden sehr geschätzt wird.

Die komplette ibb-Belegschaft möchte Herrn Lehner auf diesem Weg noch zu seinem 5-jährigen Jubiläum gratulieren.

kundeneinsatz_lehner_matthias_5Jahre