Aktuelles

Anfang März konnte unser Regionalleiter Uwe Knaden, unserem Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, Herrn Dipl. -Ing. Roger Salm, zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Herr Salm kam vor 10 Jahren frisch vom Studium zur ibb.… mehr

Jena-Niederlassungsleiter-Roger-Salm-10-Jahre

Ein Teil unserer Niederlassung Ulm präsentiert heute die ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH am „Tag der Betriebe“ der Technikerschule München – Fachschule für Maschinenbau-, Metallbau-, Informatik- und Elektrotechnik. Alle Schüler und Absolventen der Technikerschule… mehr

Betriebe-Technikerschule-Muenchen-Ulm

Wir freuen uns erneut einen Mitarbeiter für 5-jährige Zugehörigkeit zur ibb-Konstruktion ehren zu können. Herr Rudolf Ristau ist bereits seit einem halben Jahrzehnt für die ibb im Einsatz. Herr Ristau besuchte zunächst… mehr

erneut Jubiläum Rudolf Ristau

Im Februar konnten wir Herrn Dipl.-Ing. Ronny Bauditz – einem Spezialisten in der Medizintechnik – zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der ibb gratulieren. Herr Bauditz unterstützte in den vergangenen 10 Jahren verschiedene… mehr

Medizintechnik Jubiläum Ronny Bauditz.

Das Wochenende der Fastnacht steht vor der Tür. Und Johann Wolfgang von Goethe hat schon gesagt: „Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?“ Und aus diesem Grund… mehr

Fastnacht 2017

Im Januar 2017 war es auch für unseren Mitarbeiter Herrn Dipl.-Ing. Sven Lautscher soweit. Seit Januar 2012 und somit schon seit fünf Jahren ist Herr Lautscher nunmehr für uns tätig. Zunächst besuchte… mehr

Januar-ibb-sven-lautscher-jubilaeum

Bereits im Dezember konnte unser Regionalleiter Uwe Knaden, Herrn Dipl.-Ing. Joachim Schlachter für ein halbes Jahrzehnt Treue und Zugehörigkeit zur ibb gratulieren. Herr Schlachter unterstützt unsere Kunden nunmehr seit fünf Jahren in… mehr

ibb-joachim-schlachter

In den vergangen zwei Wochen durfte Christian Völlinger von der Alexander-von-Humboldt-Schule aus Lauterbach während eines Schulpraktikums ibb-Luft schnuppern. Er bewarb sich bei der ibb, weil er sein Schulpraktikum gerne in einer größeren… mehr

ibb-Schulpraktikant-Christian-Völlinger

Am 30.01.2017 traf sich unser Regionalleiter, Herr Uwe Knaden, mit unserem Mitarbeiter Herrn Erol Genc, um ihm zum 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum zu gratulieren. Herr Genc startete seine Karriere bei der ibb im Januar… mehr

ibb-Mitarbeiterjubiläum-Erol-Genc

Am 02.02.2017 konnte unser Geschäftsführer Herr Werner unsere liebe Mitarbeiterin Sabine Höck zum 15-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Frau Höck ist bereits seit 15 Jahren ein Mitglied des Verwaltungsteams der ibb in unserer Hauptniederlassung… mehr

ibb Mitarbeiterjubiläum Sabine Höck

Nächste Seite »