Aktuelles

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt sind zehn Jahre bei einem Unternehmen eine beeindruckende Leistung. Es fordert Engagement, Hingabe und eine starke Verbindung zur Unternehmenskultur. Doch noch bemerkenswerter wird diese Leistung, wenn man… mehr

10_Jahre_Dirk_Appelhans

Unser geschätzter Kollege und Projektleiter unserer Konstruktion, Jevgen Duzhyi, feierte kürzlich sein fünfjähriges Dienstjubiläum. In diesen fünf Jahren hat er nicht nur sein Fachwissen und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch… mehr

Jevgen_Duzhy_5Jahre_ibb

Gleich zwei Jubiläen müssen unbedingt noch erwähnt werden. In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und verändert, bleibt die Ausbildung ein entscheidender Faktor zum Erfolg. Beide Jubilare sind seit ihrer Ausbildung Teil… mehr

Gärtner_Marc_20Jahre_Stein_Olga_15Jahre

Wir freuen uns, unserem Mitarbeiter, Jaroslaw Kopp, zum fünfjährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Herr Kopp steckt seit Beginn seiner Tätigkeit bei unseren Kunden in innovativen Projekten und trägt hier maßgeblich zum Erfolg bei.… mehr

Jarek Kopp_5Jahre_1

Anfang Februar war für unsere Kollegin, Frau Johanna Hartung, ein ganz besonderer Tag, an dem wir gemeinsam auf 10 Jahre bei der ibb zurückblicken konnten. Frau Hartung begann bei uns zunächst in… mehr

10 Jahre Johanna Hartung

Vergangene Woche gab es ein besonderes Jubiläum bei der ibb zu feiern. Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit Petra Wohlfahrt das erste Mal durch die Türen der ibb schritt. Die Reise begann im… mehr

25 jähriges Jubiläum bei ibb

Am Samstag, den 03.06.2023 fiel um 15:00 Uhr der Startschuss für die 17. Auflage der Rhönenergie Challenge. Auch das ibb-Team war in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Bei besten Bedingungen… mehr

Rhoenenergie_Challenge_2023

Bereits im September konnte unser Geschäftsführer, Gerrit Werner, unseren Kollegen Sebastian Lippert zu 10 Jahren und Lutz Meister zu 5 Jahren ibb-Zugehörigkeit gratulieren. Beide Kollegen sind in unserer Konstruktion in Gotha tätig.… mehr

ibb house of engineering gmbh jubilare 10-jaehriges Sebastian Lippert und 5-jaehriges von Lutz Meister

Anfang Oktober konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, unserer Frau Vera Ritter zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der ibb gratulieren. Seit einem viertel Jahrhundert ist Frau Ritter nunmehr schon in der Verwaltung… mehr

ibb house of engineering GmbH 25 jähriges Jubiläum Vera Ritter

Im August gab es auch in unserer ibb-Niederlassung in Gotha Grund zur Freude! Unser Teamleiter der Konstruktion, Alexander Mörtel, konnte Frau Dipl.-Ing. Birgit Kopka zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren. Frau Kopka ist… mehr

ibb house of engineering

Nächste Seite »