Aktuelles

Bereits im Dezember konnte unser Regionalleiter Uwe Knaden, Herrn Dipl.-Ing. Joachim Schlachter für ein halbes Jahrzehnt Treue und Zugehörigkeit zur ibb gratulieren. Herr Schlachter unterstützt unsere Kunden nunmehr seit fünf Jahren in… mehr

ibb-joachim-schlachter

In den vergangen zwei Wochen durfte Christian Völlinger von der Alexander-von-Humboldt-Schule aus Lauterbach während eines Schulpraktikums ibb-Luft schnuppern. Er bewarb sich bei der ibb, weil er sein Schulpraktikum gerne in einer größeren… mehr

ibb-Schulpraktikant-Christian-Völlinger

Am 30.01.2017 traf sich unser Regionalleiter, Herr Uwe Knaden, mit unserem Mitarbeiter Herrn Erol Genc, um ihm zum 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum zu gratulieren. Herr Genc startete seine Karriere bei der ibb im Januar… mehr

ibb-Mitarbeiterjubiläum-Erol-Genc

Am 02.02.2017 konnte unser Geschäftsführer Herr Werner unsere liebe Mitarbeiterin Sabine Höck zum 15-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Frau Höck ist bereits seit 15 Jahren ein Mitglied des Verwaltungsteams der ibb in unserer Hauptniederlassung… mehr

ibb Mitarbeiterjubiläum Sabine Höck

Wir freuen uns auf gute neue Kontakte und das Fortbestehen der sehr guten Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Lasst uns wieder gemeinsam durchstarten! Alles Gute im neuen Jahr!

2016-silvester

Der Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Kunden für das Jahr 2016 und wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten

Wir freuen uns Herrn Gunnar Koppetsch zu seinem 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren zu können. In 2011 kam Herr Koppetsch als Bachelor of Science aus der Studienrichtung Werkstofftechnik, mit erster Berufserfahrung als Produktionshelfer, zu… mehr

ibb-Koppetsch

ibb wünscht einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit.   „Einen Hund zum Fest – das wünsch ich mir. Ob groß ob klein – überlass ich dir. Er soll nur süß und… mehr

2016_nikolaus_homepage

Die vergangenen zwei Wochen konnten Tim und Oscar ein Praktikum bei der ibb zum Technischen Produktdesigner absolvieren. Ein kurzer Einblick in ein Berufsbild kann richtungsweisend sein und ist generell jedem zu raten,… mehr

Praktikum geht heute zu Ende

Vivien Sarudi konnte bei einem 4-wöchigen Praktikum überzeugen und nutzt Ihre Chance den Beruf der Technischen Produktdesignerin noch in diesem Jahr zu starten. Leicht verspätet, aber mit vollem Tatendrang und bewundernswertem Ehrgeiz… mehr

Ausbildungsstart für Vivien

Nächste Seite »