ibb | Konstruktion ist unsere Leidenschaft - Karriere bei ibb: Vom Konstrukteur zum Niederlassungsleiter

Herr Knaden (li.) und Herr Salm

Herr Knaden (li.) und Herr Salm

26.03.2012 Karriere bei ibb: Vom Konstrukteur zum Niederlassungsleiter

Wir gratulieren Herrn Dipl. -Ing. Roger Salm zu seinem fünfjährigen Mitarbeiterjubiläum sowie für seine erfolgreiche Karriere bei ibb.

Frisch vom Studium war Herr Salm überzeugt von dem ibb Trainingskonzept und den Möglichkeiten, die sich hieraus ergeben.
Nach dreimonatiger, intensiver Pro/ENGINEER Ausbildung im ibb Schulungscenter, konnte Herr Salm seine fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in externen Kundenprojekten ausbauen und unter Beweis stellen.

Zwei Jahre später kombinierte Herr Salm seine fachliche Kompetenz und seine kundenorientierte Arbeitsweise um erste Aufgaben im Technischen Vertrieb der Niederlassungen Hamburg und Jena zu beginnen.

Seit nunmehr 2 Jahren leitet Herr Salm erfolgreich die ibb Niederlassung Jena und sichert ibb so ein kontinuierliches Wachstum und eine hohe Kundenzufriedenheit in den jungen Bundesländern.

Für seine Betriebszugehörigkeit bedanken wir uns bei Herrn Salm mit einem Präsentkorb sowie einer Ehrenurkunde und wünschen ihm für seine weitere erfolgreiche Zukunft bei ibb alles Gute.