08 Mai 2017

Ein ganzes Jahrzehnt bei ibb

Zu einem Jahrzehnt bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH konnte unser Vertriebler, Herr Bernd Werner, unserem treuen Mitarbeiter Herrn Uwe Schammann im April gratulieren.

Herr Schammann begann seine Tätigkeit im April 2007 bei der ibb und war seither auch immer in langer andauernen Einsätzen bei unterschiedlichen Kundenunternehmen.

Er hat sehr gute Kenntnisse in der Anlagenkonstruktion und mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von E-Motoren.

Wir durften Herrn Schammann als sehr zuverlässigen und liebenswerten Mitarbeiter kennenlernen. Herr Werner gratulierte Herrn Schammann im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und überbrachte neben Glückwünschen auch noch eine Jubiläumsurkunde und einen prall gefüllten Präsentkorb.  Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit Herrn Schammann.

Jahrzehnt_Jubiläum_Schamann