06 Mrz 2017

Erneut 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Wir freuen uns erneut einen Mitarbeiter für 5-jährige Zugehörigkeit zur ibb-Konstruktion ehren zu können. Herr Rudolf Ristau ist bereits seit einem halben Jahrzehnt für die ibb im Einsatz.

Herr Ristau besuchte zunächst die interne Pro/ENGINEER-Schulung und wurde dort ideal auf seinen Kundeneinsatz vorbereitet. Wir haben ihn als zuverlässigen und korrekten Mitarbeiter kennengelernt und auch unsere Kunden schätzen ihn sehr.

Zunächst war Herr Ristau in einem langjährigen Einsatz in der Konstruktion von Stahlbau tätig. Im Anschluss daran, ist er nunmehr seit längerer Zeit für einen Kunden in der Konstruktion von Werkzeugmaschinen tätig.

Herr Salm, der Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, besuchte Herrn Ristau beim Kunden und überbrachte neben den Glückwünschen eine Urkunde und einen prall gefüllten Prästentkorb.

Auch wir möchten Herrn Ristau auf diesem Weg zu seinem Jubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

erneut Jubiläum Rudolf Ristau