01 Nov 2017

Gratulation zu 10 Jahren ibb

Im Oktober überbrachte Herr Bernd Werner, Mitarbeiter im technischen Vertrieb, seine Gratulation an unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Nichelmann.

Herr Nichelmann unterstützt unsere Kundenunternehmen nunmehr seit einem Jahrzehnt in anspruchsvollen Konstruktionsprojekten mit Creo Parametric. Er verfügt über viel Erfahrung in der Entwicklung von Bergbaumaschinen und ist aktuell seit langer Zeit bei einem Kunden in der Entwicklung von Luft- und Antriebstechnik tätig.

Wir konnten Herrn Nichelmann als kompetenten, zuverlässigen und angenehmen Mitarbeiter kennenlernen, der auch von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Im Namen der Geschäftsführung sowie des gesamten ibb-Teams überreicht ihm Herr Werner einen gut gefüllten Präsentkorb. Zum Dank seiner Unternehmenstreue und auch in Hinblick auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit erhält Herr Nichelmann zudem eine Jubiläumsurkunde.

 

 

Gratulation-Jubilaeum-Nichelmann-Eduard