07 Jun 2017

10-jähriges Jubiläum in Düsseldorf

In dieser Woche wurde ein 10-jähriges Mitarbeiterjubiläum in unserer ibb-Niederlassung in Düsseldorf gefeiert. Am 04.06.2007 begann Herr Dipl.-Kfm. Dennis Lintjens zunächst im Technischen Vertrieb und betreute unsere Kunden in Nord- und Westdeutschland.

Nach innerbetrieblichen Umstrukturierungen Anfang 2011, wechselte Herr Lintjens sodann in das Recruiting-Team der ibb und ist hier nunmehr für die Bewerber aus Nord- und Westdeutschland zuständig.

Mit seinen Erfahrungen aus dem Technischen Vertrieb weiß er genau, was unsere Kundenunternehmen für Anforderungen haben und ist somit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter sehr erfolgreich und sichert so auch zukünftig den hohen ibb-Qualitätsstandard.

Herr Beutler, der Bereichsleiter Recruiting, besuchte Herrn Lintjens stellvertretend für die Geschäftsführung und überbrachte neben seinen herzlichen Glückwünschen eine Jubiläumsurkunde und einen gut gefüllten Präsentkorb.

Das gesamte ibb-Team gratuliert Herrn Lintjens auf diesem Weg zu seinem Jubiläum und hofft auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.

Düsseldorf-Jubiläum-Dennis-Lintjens