30 Mai 2017

Erneut 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Bereits im März konnten wir erneut einem Mitarbeiter zu 5 Jahren Betriebszugehörigkeit zur ibb gratulieren.

Herr Graul wurde zu Beginn seiner Tätigkeit in unserer dreimonatigen CAD-Weiterbildungsmaßnahme in der ibb-Niederlassung in Gotha ideal auf seinen Einsatz beim Kundenunternehmen vorbereitet.

Seit nunmehr fünf Jahren unterstützt er unsere Kundenunternehmen erfolgreich als Konstrukteur im Bereich von Energieerzeugungsanlagen. Wir durften Herrn Graul als zuverlässigen, freundlichen und ordentlichen Mitarbeiter kennenlernen, der sowohl vom Kundenunternehmen als auch von der ibb-Belegschaft sehr geschätzt wird.

Unser Niederlassungsleiter der ibb-Niederlassung in Gotha, Herr Roger Salm, überbrachte ihm seine Glückwünsche zum Jubiläum und überreichte ihm einen prall gefüllten Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde.

Das gesamte Team der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH möchte Herrn Graul nunmehr auf diesem Weg noch seine Glückwünsche zum Jubiläum überbringen.

ibb Jubiläum Bernd Graul