26 Jun 2017

Jubiläum in der ibb-Niederlassung Gotha

Vergangene Woche konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, unserem Niederlassungsleiter der ibb-Niederlassung Gotha, Herrn Ilja Stiehler, zu seinem 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren.

Zu Beginn seiner Tätigkeit, konnte Herr Stiehler sein fachliches Know-how in internen sowie auch externen Kundenprojekten vor Ort bei unseren Kunden unter Beweis stellen. Nach nur wenigen Jahren ibb-Zugehörigkeit hat Herr Stiehler den Posten des Niederlassungsleiters unseres damals neuen ibb-Standortes Gotha übernommen.

Seit 2010 ist Herr Stiehler nunmehr als Leiter der Niederlassung Gotha tätig. Des Weiteren ist er als Bereichsleiter Konstruktion für unsere internen Konstruktionsabteilungen in Petersberg und Gotha zuständig.

Herr Werner überbrachte Herrn Stiehler die herzlichsten Glückwünsche sowie einen prall gefüllten Präsentkorb und eine Jubiläumsurkunde. Das gesamte ibb-Team gratuliert ihm auf diesem Weg zu seinem Jubiläum. Wir alle hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Stiehler.

10_Jahre_Ilja_Stiehler