26 Apr 2017

Mitarbeiterin seit 5 Jahren bei ibb

Herzlichste Glückwünsche gingen diese Woche an unsere treue Mitarbeiterin Alexandra Sippel aufgrund ihres 5-jährigen Mitarbeiterjubiläums.

Frau Sippel begann ihre Tätigkeit im April 2012 zunächst im Empfangsbereich und wechselte dann im September 2013 zu unserem Regionalleiter Herrn Breitbarth in den Vertrieb und übernahm dort die Aufgaben der Vertriebsassistentin.

Nach ihrer Babypause ist Frau Sippel nunmehr zurückgekehrt und betreut die Aufgaben der Marketingassistentin im Hause der ibb.

Herr Werner, Geschäftsführer der ibb, gratulierte Frau Sippel herzlich und bedankte sich auch im Namen der gesamten ibb-Belegschaft für die vergangenen 5 Jahre mit einem gut gefüllten Präsentkorb und einer Jubiläumsurkunde. Er freut sich – ebenso wie Frau Sippel – auf die nächsten fünf Jahre bei der ibb.

Mitarbeiterin-Alexandra-Sippel