21 Sep 2016

Mitarbeiterjubiläen

„Sieben auf einen Streich“

Im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums überreichte der Geschäftsführer Gerrit Werner gleich sieben Mitarbeitern eine Ehrenurkunde, einen prall gefüllten Präsentkorb sowie eine finanzielle Anerkennung zu deren Jubiläen. Mit ein paar persönlichen Worten bedankte er sich im Namen aller ibb-ler für den Einsatz in den vergangenen Jahren bei jedem einzelnen.

 

ibb-beutler

Herr Dirk Beutler wurde für 15 Jahre Zugehörigkeit geehrt. Als Prokurist leitet er seit 2010 den Bereich des Recruiting.

 

 

ibb-bernal

Miguel Bernal-Peinado hat ebenfalls die 15 Jahre erreicht und ist seit 2006 für den gesamten Bereich der CATIA-Schulung verantwortlich.

 

 

ibb-witzel

Eine Urkunde für 10 Jahre bekam auch unser Dirk Witzel. Er startete seine Ausbildung im Jahr 2000 zum technischen Zeichner bei der ibb und unterstützt, mit kurzer Unterbrechung, seit dem unsere interne Konstruktion.

 

 

ibb-quandt

10-jähriges Jubiläum feiert außerdem Herr Siegfried Quandt. Als treuer Mitarbeiter der ibb unterstützt er unsere Kunden in der Konstruktion und ist mittlerweile auch im Bereich des CAD-Support ein gefragter Ansprechpartner.

 

 

ibb-grosch

Reinhard Grosch war früher schon mal bei uns tätig, schweifte in die Ferne und ist inzwischen wieder seit 5 Jahre bei der ibb und wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

 

 

ibb-andre-moeller

Für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit ging auch ein besonderer Dank an diesem Tag an Herrn André Möller, IT Spezialist und gern gesehener Kollege am Standort Petersberg.

 

 

ibb-scholz

Auch Herr Ricky Scholz kann bereits auf 5 Jahre zurück blicken. Er ist eine feste Größe und gern gesehener Ansprechpartner bei unseren Kunden.

 

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals allen Jubilaren ganz herzlich und bedanken uns schon jetzt für die folgenden Jahre der Zusammenarbeit.

Weiter so!

Mitarbeiterjubiläen „Sieben auf einen Streich“