08 Feb 2017

Mitarbeiterjubiläum – 5 Jahre ibb

Am 30.01.2017 traf sich unser Regionalleiter, Herr Uwe Knaden, mit unserem Mitarbeiter Herrn Erol Genc, um ihm zum 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum zu gratulieren.

Herr Genc startete seine Karriere bei der ibb im Januar 2012. Zuerst besuchte er unsere interne NX-Schulungsabteilung und wurde hier in die ibb-Konstruktionsstandards eingearbeitet. Seither unterstützt er unsere Kunden als NX-Detailkonstruktion in den Bereichen der Lebensmittel- und Agrarindustrie.

Herr Knaden überbrachte Herrn Genc die Glückwünsche auch im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und bedankte sich  bei ihm für seine Treue zum Unternehmen.

Wir wünschen ihm nunmehr auch auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

ibb-Mitarbeiterjubiläum-Erol-Genc