12 Jun 2017

Mitarbeiterjubiläum bei ibb

Vergangene Woche konnte unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, Herr Roger Salm, unserem Mitarbeiter Herrn Steffen Marschke zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Hierzu besuchte er unseren Mitarbeiter beim Kundenunternehmen in Leipzig.

Herr Marschke unterstützt unsere Kundenunternehmen seit nunmehr 10 Jahren erfolgreich in den Bereichen Schiffsausrüstung, Werkzeugmaschinen, Energietechnik und Bahntechnik als Technischer Zeichner und Detailkonstrukteur. Wir konnten Herrn Marschke als zuverlässigen und liebenswerten Mitarbeiter kennenlernen der auch von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Herr Salm überbrachte ihm seine Glückwünsche zum Jubiläum sowie eine Jubiläumsurkunde und einen schönen Präsentkorb und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Der Geschäftsführer Herr Werner und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH schließen sich den Glückwünschen an und freuen sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Jubiläum-10Jahre-Steffen-Marschke