09 Aug 2017

Mitarbeiterjubiläum im hohen Norden

In Ahrensburg im hohen Norden, konnte am 06.08.2017 unser Vertriebsmitarbeiter der Niederlassung Hamburg, Herr Patrick Kaiser, unserem Mitarbeiter Herrn Markus von Hebel zu seinem 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren.

Herr von Hebel durchlief zu Beginn seiner Tätigkeit bei ibb unser 10-wöchiges Trainingsprogramm auf dem CAD-Programm Pro/E, währenddessen er ideal auf die folgenden Kundeneinsätze vorbereitet wurde. Im Anschluss hieran, ging es für Herrn Hebel zunächst nach Hannover und sodann nach Düsseldorf, wo er langfristig in einem Kundenprojekt mitarbeitete.

Im Februar konnten wir Herrn Hebel seinen Wunsch auf einen heimatnahen Einsatz erfüllen und seither ist er im Tagespendelbereich bei einem unserer Kundenunternehmen tätig.

Herr von Hebel ist ein freundlicher, zuverlässiger und ordentlicher Mitarbeiter der sowohl von unseren Kunden als auch von uns sehr geschätzt wird. Herr Kaiser überbrachte ihm neben seinen Glückwünschen, eine Jubiläumsurkunde sowie einen Präsentkorb als Zeichen des Dankes.

Auch das gesamte ibb-Team möchte Herrn von Hebel auf diesem Weg alles Gute zu seinem Jubiläum wünschen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit ihm im ibb-Team.

Jubiläum_Norden_Markus_von_Hebel