08 Nov 2017

Mitarbeiterjubiläum im Süden

Im Süden Deutschlands, genauer gesagt im schönen München, konnte Herr Knaden, Regionalleiter der Region Süd / Ost, Herrn Uwe Liebrecht, zu fünf Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Herr Liebrecht ist seit Beginn seiner Tätigkeit bei einem Kundenunternehmen in München als Versuchsingenieur tätig. Zu seinen Aufgaben beim Kunden zählt u. a. das Prüfen und Beurteilen von Versuchsanfragen hinsichtlich Kosten und Machbarkeit sowie die Erstellung von Validierungs- und Versuchsplänen und die Konzeption von Versuchsanordnungen.

Die aktive Mitgestaltung der Produkte in Kundenprojekten, bei der Produktverbesserung und in der Kostenreduktion und FMEAs zählen ebenfalls zu Herrn Liebrechts Aufgaben. Wir konnten Herrn Liebrecht als sehr kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter kennenlernen, der sowohl von uns als auch von unserem Kunden sehr geschätzt wird.

Herr Knaden überreichte Herrn Liebrecht als Anerkennung für die 5-jährige Betriebszugehörigkeit eine Jubiläumsurkunde sowie einen Präsentkorb als kleines Dankeschön. Wir gratulieren Herrn Liebrecht noch auf diesem Weg und freuen uns auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

ibb-Jubiläum-Liebrecht