26 Aug 2016

Mitarbeiterjubiläum von Mathias Oelsner

Zum 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum von Herrn Mathias Oelsner überreicht Herr Uwe Knaden persönlich eine Urkunde.

Herr Mathias Oelsner absolvierte vor Eintritt zur ibb eine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Fachrichtung Betriebstechnik und schloss ein Studium zum Dipl. Ing. im Maschinenbau ab. Inzwischen ist Herr Oelsner in den 5 Jahren Zugehörigkeit ein fester Bestandteil von ibb geworden. Im Bereich Betriebsmittel und Sonderkonstruktionen von Werkzeugmaschinen bringt er seither täglich seine begehrte Arbeitsleistung beim Kunden vor Ort ein.

Der Regionalleiter S/W, Uwe Knaden, überreicht Mathias Oelsner eine Urkunde zum Jubiläum und wünscht in Vertretung des gesamten ibb-Teams alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

ibb-Mathias-Oelsner-Jubilaeum