13 Mrz 2017

Niederlassungsleiter in Jena feiert 10-jähriges Jubiläum

Anfang März konnte unser Regionalleiter Uwe Knaden, unserem Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, Herrn Dipl. -Ing. Roger Salm, zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren.

Herr Salm kam vor 10 Jahren frisch vom Studium zur ibb. Nach dreimonatiger, intensiver Pro/ENGINEER Ausbildung im ibb Schulungscenter, konnte Herr Salm seine fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zunächst in externen Kundenprojekten ausbauen und unter Beweis stellen.

Zwei Jahre später kombinierte Herr Salm seine fachliche Kompetenz und seine kundenorientierte Arbeitsweise um erste Aufgaben im Technischen Vertrieb der Niederlassungen Hamburg und Jena zu beginnen.

Seit nunmehr 7 Jahren leitet Herr Salm erfolgreich die ibb Niederlassung Jena und sichert ibb so ein kontinuierliches Wachstum und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Herr Knaden bedankt sich bei Herrn Salm für seine Betriebstreue und überreicht im Namen der ibb-Belegschaft einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde. Auch wir möchten Herrn Salm auf diesem Weg zu seinem Jubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm bei ibb.

Jena-Niederlassungsleiter-Roger-Salm-10-Jahre