04 Sep 2017

Projektleiter feiert 10-jähriges Jubiläum

Vergangenen Freitag feierte unser geschätzter Kollege, Herr B. Eng. Mirko Krimmel, aus unserer ibb-Niederlassung in Petersberg sein 10-jähriges Jubiläum.

Am 01.09.2007 begann er seine Tätigkeit in der Konstruktion – zunächst begleitend zu seinem Studium des Maschinenbaus in den Semesterferien. Nachdem er seine Abschlussarbeit bei der ibb geschrieben hat ist er nunmehr seit 2012 in unserer internen Konstruktion in Petersberg tätig.

Heute ist Herr Krimmel Projektleiter und unser Spezialist rund um das Thema FEM-Berechnung. Er ist für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und von seinen Kollegen sehr geschätzt.

Unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, überbrachte Herrn Krimmel die Glückwünsche im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und überreichte ihm eine Jubiläumsurkunde und einen schönen Präsentkorb als kleine Anerkennung für seine Treue zum Unternehmen.

Wir gratulieren ihm nunmehr auf diesem Weg noch recht herzlich zu 10 Jahren bei der ibb. Wir hoffen natürlich, dass uns Herr Krimmel noch lange erhalten bleibt.

Jubiläum-Konstruktionsleiter-Projektleiter-Mirko-Krimmel-10-Jahre