28 Feb 2017

Spezialist in der Medizintechnik – 10 Jahre ibb

Im Februar konnten wir Herrn Dipl.-Ing. Ronny Bauditz – einem Spezialisten in der Medizintechnik – zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der ibb gratulieren.

Herr Bauditz unterstützte in den vergangenen 10 Jahren verschiedene namhafte Kunden der Medizintechnik und war unter anderem an der Konstruktion hochkomplexer Dialysegeräte beteiligt. Auch die Konstruktion von Kunststoffspritzguss zählt zu seinen Stärken.

Wir konnten Herrn Bauditz als fokussierten, zuverlässigen und ordentlichen Mitarbeiter kennenlernen, der sowohl von unseren Kunden als auch von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt wird. Unser Regionalleiter, Herr Lars Breitbarth, gratuliert Herrn Bauditz im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Medizintechnik Jubiläum Ronny Bauditz.