31 Okt 2016

Wer kennt ihn eigentlich nicht?

Heute verabschieden wir unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Axel Bode in den wohlverdienten Ruhestand.

Axel Bode ist ein herausragender Ansprechpartner, wenn es um das Thema Kunststoffspritzguss geht. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung ist er ein Allrounder angefangen bei der  konzeptionellen Arbeit, Konstruktion  bis hin zur Begleitung in die Serienreife. Er ist nicht nur kompetenter Ansprechpartner für Kunden, sondern ebenfalls für Lieferanten, die in den meisten Fällen aus Werkzeugbauern bestehen.

Thematisch Zuhause ist Herr Bode in der Medizintechnik, Konsumgüter und in der Sicherheitstechnik. Dort hat er viele Ideen und Konzepte erfolgreich in die reale Welt überführt.

Für ibb ist Axel Bode von der Küste bis zum Bodensee tätig gewesen. Die letzten zwei Jahre konnten wir ihn heimatnah einsetzen.

Der Geschäftsführer, Gerrit Werner, sowie der Regionalleiter NW, Lars Breitbarth, wünschen Axel Bode alles erdenklich Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt und bedankten sich mit einer Urkunde, einem prall gefüllten Präsentkorb sowie einem gemeinsamen Abschiedsessen für seine hervorragenden Leistungen für das Unternehmen ibb.

ibb-renteneintritt-axel-bode

Alle Kollegen sind dankbar für die guten Kontakte in den vergangenen Jahren und schließen sich den Wünschen an.

Alles Gute Axel!

ibb-scherenschnitt-axel-bode