14 Aug 2017

Zwei langjährige Mitarbeiter geehrt

Anfang August konnten erneut zwei langjährige Mitarbeiter  zu 10- und 20-jähriger ibb-Zugehörigkeit geehrt werden. Da die beiden ibb’ler – Herr Matthias Heid und Frau Sandra Brendel – beim gleichen Kundenunternehmen tätig sind, haben unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, und unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, Herr Roger Salm, die beiden Jubilare dort besucht.

Herr Heid wurde für 20 Jahre Zugehörigkeit zur ibb geehrt. Seit dem 01.08.1997 unterstützt Herr Heid unsere Kunden mit seinem versierten Fachwissen als Konstrukteur. Er ist ein kompetenter Mitarbeiter, der unsere Kunden stets zuvorkommend, professionell und sehr zuverlässig in konstruktiven Projekten betreut.

Frau Brendel ist für die ibb seit dem 01.08.2007 tätig. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung unterstützt sie unsere Kunden stets zuverlässig bei den unterschiedlichsten Projekten. Für die Bereiche Metall, Blech und Stahl ist Frau Brendel eine sehr kompetente Ansprechpartnerin innerhalb der ibb geworden.

Herr Werner und Herr Salm überbrachten den beiden Jubilaren neben einer Urkunde als Anerkennung für die lange Treue zur ibb einen Präsentkorb als kleines Dankeschön. Das gesamte ibb-Team möchte den beiden zu ihrem Jubiläum auf diesem Weg gratulieren.

Jubiläum-Matthias-Heid-Sandra-Brendel