16 Okt 2019

10-jähriges Firmenjubiläum

Schon wieder gibt es bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH einen Grund zu feiern. Anfang September konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, unserem Mitarbeiter, Herrn Ralf Klinger,  zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Herr Klinger begann am 01.09.2009 als erster Mitarbeiter im Bereich Konstruktion in unserer damals neu eröffneten Niederlassung am Standort Gotha.

Im Laufe der letzten 10 Jahre war er maßgeblich am Aufbau des Kundenstamms  sowie der daraus resultierenden Kundenbetreuung beteiligt. Er verfügt über ein breit gefächtertes Fachwissen und wird seitens unserer Kunden wie auch von seinen Kolleginnen und Kollegen dafür sehr geschätzt.

Herr Werner bedankt sich bei Herrn Klinger für seine Leistungen und die gute Zusammenarbeit und überreicht ihm eine Urkunde sowie einen  hübschen Präsentkorb. Das ibb-Team gratuliert Herrn Klinger auf diesem Weg nochmals und freut sich auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.