17 Mrz 2021

11-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Zu einem besonderen Jubiläum hat unser Geschäftsführer,  Herr Gerrit Werner,  unserer Mitarbeiterin Frau Carina Seering aus der ibb-Niederlassung Gotha heute gratuliert.

Bereits vor einem Jahr konnte Frau Seering sich über ihr 10-jähriges Jubiläum freuen. Allerdings war es aufgrund des damaligen coronabedingten Lock-Downs nicht möglich, persönliche Glückwünsche zu überbringen. Da so etwas bei uns aber nicht vergessen wird, hat sich Herr Werner heute auf den Weg gemacht um dies am nunmehr 11-jährigen Jubiläum nachzuholen.

Frau Seering wurde am 17.03.2010 bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH als Technische Zeichnerin eingestellt. Anfangs unterstützte sie eines unserer Kundenunternehmen im Raum Baden-Württemberg bei unterschiedlichen Projekten bis sie Ende 2010 in die Konstruktionsabteilung unserer ibb-Niederlassung Gotha wechselte.

Hier ist sie flexibel mit den CAD-Programmen Siemens NX und CATIA V5 einsetzbar, erstellt Zeichnungen für die Werkzeug- und Artikelkonstruktion und übernimmt Zuarbeiten in der mechanischen Konstruktion.

Wir gratulieren Frau Seering auf diesem Weg zu ihrem Jubiläum und freuen uns auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

 

Jubiläum_10-Jahre-Seering