28 Nov 2017

15-jähriges Mitarbeiterjubiläum im November

Im November konnte Sebastian Ehls, Mitarbeiter im technischen Vertrieb der ibb-Niederlassung in Düsseldorf, unserem Mitarbeiter, Herrn Haber, zu seinem 15-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Herr Jürgen Haber hatte am 02.11.2002 seinen ersten Tag bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH.

Seither ist er für unser Unternehmen bei verschiedenen Kundenunternehmen im Einsatz gewesen. Seit nunmehr fast 7 Jahren ist Herr Haber bei einem Kunden in der Konstruktion im Getriebebereich tätig.

Wir konnten Herrn Haber als sehr  kompetenten, zuverlässigen und stets freundlichen Mitarbeiter kennenlernen. Bei unseren Kunden ist er wegen seines Know-hows sehr geschätzt.

Herr Ehls überreichte Herrn Haber als kleines Dankeschön für seine Treue zum Unternehmen einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde. Wir möchten Herrn Haber auf diesem Weg noch zu seinem Jubiläum gratulieren und hoffen auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.

November ibb-Jubilaeum-Juergen-Haber