22 Jan 2019

20-jähriges Jubiläum in Petersberg

Anfang Januar konnte unser Schulungsleiter, Herr Markus Quell, sein 20-jähriges Jubiläum bei der ibb in Petersberg feiern. Zwei Jahrzehnte sind eine lange Zeit und wir freuen uns deshalb umso mehr, dass doch immer wieder 20-jährige Jubiläen bei der ibb gefeiert werden können.

Herr Quell startete seine Karriere am 01.01.1999 zunächst als Konstrukteur und war bei diversen Kundenunternehmen im Einsatz. Er unterstützte unsere Kunden bei den verschiedensten Projekten – unter anderem im Bereich Betriebsmittelkonstruktion, Hydraulik und auch im Automotivebereich. Im Anschluss an seine Einsätze beim Kunden unterstützte er unsere interne Konstruktion als Projektleiter.

Im Jahr 2002 eröffnete die ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH in Petersberg sodann die Schulungsabteilung mit dem CAD-System Pro/ENGINEER. Herr Quell übernahm die Leitung dieser Abteilung und führt diese bis heute. Die CAD-Ausbildung wird seit nunmehr 17 Jahren immer weiterentwickelt, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden und die Qualität unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.

Unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, bedankt sich auch im Namen des gesamten ibb-Teams für die geleistete Arbeit und das Engagement für die ibb. Als Dankeschön überreichte er einen prall gefüllten Präsentkorb und eine Jubiläumsurkunde.

Das gesamte ibb-Team gratuliert Herrn Quell auch noch einmal auf diesem Weg und hofft auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.


20-jahre-markus-quell