09 Sep 2021

20-jähriges Jubiläum

Wir gratulieren unserem Prokuristen und Regionalleiter Süd / Ost, Uwe Knaden, herzlichst zu seinem 20-jährigen Mitarbeiterjubiläum.

Herr Knaden startete seine Karriere im Technischen Vertrieb bevor mit ihm als Niederlassungsleiter die ibb-Niederlassung in Ulm eröffnet wurde. Seither ist er dort im Technischen Vertrieb  tätig. Im Jahr 2011 übernahm er dann zusätzlich noch die Funktion des Prokuristen und Regionalleiters der Region Süd / Ost.

Unser Geschäftsführer, Gerrit Werner, bedankt sich im Namen der gesamten ibb-Belegschaft bei Herrn Knaden für seine Zuverlässigkeit und sein Engagement für das Unternehmen. Als Dankeschön für seine Treue erhält er eine kleine Aufmerksamkeit sowie die Urkunde für seine langjährige Betriebszugehörigkeit. Wir alle hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre bei der ibb.

ibb-Uwe-Knaden-Jubilaeum-20-Jahre