03 Jun 2019

20-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Zum 20-jährigen Mitarbeiterjubiläum konnte unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Düsseldorf, Sebastian Ehls, unserem Mitarbeiter, Herrn Holger Ecker, Anfang Mai gratulieren.

Herr Ecker begann am 02.05.1999 bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH und ist seither bei unterschiedlichen Kundenunternehmen im Automotivebereich im Einsatz. Er ist ein wahrer Spezialist mit dem CAD-System CATIA V5 und wird, aufgrund seines breit gefächerten Fachwissens, von uns und unseren Kunden sehr geschätzt.

Wir konnten Herrn Ecker als zuverlässigen, ordentlichen und liebenswerten Kollegen kennenlernen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herr Ehls überbrachte dem Jubilar eine Jubiläumsurkunde sowie einen gut gefüllten Präsentkorb als kleine Aufmerksamkeit für 20 Jahre Treue zur ibb. Das gesamte Team der ibb, gratuliert Herrn Ecker nunmehr auf diesem Weg.