25 Okt 2017

20 Jahre bei der ibb

Anfang Oktober konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, unserer Frau Ritter zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der ibb gratulieren.

Seit zwei Jahrzehnten – und somit fast von Anfang an – ist Frau Ritter nunmehr schon in der Verwaltung unserer Hauptniederlassung in Petersberg tätig.

Von Anfang an, ist Frau Ritter in dem Bereich der Personalverwaltung tätig. Wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Fachwissen ist sie unter den Mitarbeitern und auch von unseren Kundenunternehmen sehr geschätzt.

Herr Werner gratuliert Frau Ritter im Namen der kompletten Belegschaft und wünscht ihr für die kommenden Jahre bei der ibb alles Gute. Als kleines Dankeschön überreicht er ihr eine Jubiläumsurkunde sowie einen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten.

Wir gratulieren Frau Ritter auf diesem Weg und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.

Jubiläum-Vera-Ritter-20-Jahre