20 Nov 2018

20 Jahre bei ibb

Nicht alle Tage kommt es vor, dass man einer Mitarbeiterin zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren kann. Heute hatte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, allerdings das Vergnügen, Frau Wohlfahrt zu zwei Jahrzehnten bei der ibb zu Ehren.

Frau Wohlfahrt begann im November 1998 bei ibb zunächst als Technische Zeichnerin. Hier war sie sowohl beim Kunden vor Ort als auch in der internen Konstruktion für diverse Projekte eingesetzt.

Im Anschluss an die Tätigkeit als Konstrukteurin übernahm Frau Wohlfahrt die Verwaltung der internen Konstruktion und alles was dort anfiel. Mit der Zeit kamen für  sie immer mehr Aufgaben dazu. Zeitweise unterstützte sie die CAD-Schulungsabteilung und auch die Recruiting-Abteilung übergab Aufgaben an Frau Wohlfahrt.

Schließlich besetzte Frau Wohlfahrt den Empfang und war dort für die gesamte Büroorganisation zuständig bis sie 2012 für ein Jahr in Elternzeit ging. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützt sie nunmehr den Vertrieb als Vertriebassistentin für das Vertriebsgebiet Bayern.

Herr Werner gratuliert Frau Wohlfahrt im Namen des gesamten ibb-Teams und bedankt sich für ihre Loyalität gegenüber der ibb. Als kleines „Dankeschön“ überreichte er ihr einen schönen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten sowie eine Jubiläumsurkunde. Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.

Jubiläum_Petra_Wohlfahrt_20Jahre