11 Feb 2019

20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Anfang Februar konnte die ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH erneut einen Mitarbeiter zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ehren. Herr Dipl.-Ing. Klaus Dieter Thormann unterstützt uns nunmehr bereits seit Februar 1999 in den unterschiedlisten Projekten.

Überwiegend war Herr Thormann in den vergangenen 20 Jahren bei unseren Kunden in Einsätzen vor Ort. Das ein oder andere Mal, konnte er sein Wissen jedoch auch schon in unserer internen Konstruktion bei der Umsetzung von Kundenprojekten einsetzen.

Ein wahrer Profi ist er im Bereich Maschinenbau. Außerdem verfügt er über sehr viel Erfahrung im Bereich der Kunststoff- und Medizintechnik. Darüber hinaus ist er ein wahrer Experte mit dem CAD-System Creo (ehemals Pro/ENGINEER).

Unser Geschäftsführer,  Herr Gerrit Werner, gratulierte Herrn Thormann zu seinem Jubiläum und überreichte ihm einen Präsentkorb und eine Jubiläumsurkunde. Das gesamte ibb-Team möchte Herrn Thormann nunmehr auf diesem Weg zu seinem Jubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.

Klaus-Dieter-Thormann-20Jahre