20 Okt 2020

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Vergangene Woche gab es in unserer Niederlassung in Jena Grund zur Freude. Unser Mitarbeiter, Herr Oliver Flamm, konnte zu 5 Jahren ibb-Zugehörigkeit geehrt werden.

Herr Flamm startete am 24.08.2015 nachdem er zuvor eine dreimontige Weiterbildungsmaßnahme auf dem CAD-System Creo Parametrics in unserem Haus absolviert hatte. Danach ging es für ihn zunächst zu einem Kundenunternehmen in Bayern wo er für die Optimierung und Weiterentwicklung von EC-Motoren zuständig war. Das Entwickeln und Konstruieren von Sondermotoren sowie die Erstellung von Einzelteilen, Baugruppen und Fertigungs- und Montagezeichnungen zählten dort ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Im Anschluss an diesen Einsatz, ging es für Herrn Flamm für ein Jahr nach Berlin. Dort gehörte unter anderem die Erstellung von 3D-Modellen und Zeichnungen sowie die Stücklistenerstellung zu seinen Aufgaben. Danach ging es dann in den niedersächsischen Raum. Genauer gesagt, nach Holzminden. Hier zählten die fachliche Beratung und Konstruktion im Bereich Elektrotechnik sowie die Konstruktion und Optimierung der Anlagenkomponente Wärmepumpe zu seinen Aufgaben.

Herr Flamm ist ein von uns und unseren Kundenunternehmen sehr geschätzter Kollege und wir freuen uns sehr, ihn zu  5 Jahren Betriebszugehörigkeit ehren zu können. Herr Christian Leutert, unser Vertriebsmitarbeiter der Niederlassung Jena, gratulierte Herrn Flamm im Namen der gesamten ibb-Belegschaft zu seinem Jubiläum und überreichte ihm einen schönen Präsentkorb sowie eine Urkunde als kleine Anerkennung. Wir gratulieren Herrn Flamm nunmehr auch auf diesem Weg uns wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Jubiläum Oliver Flamm 5 Jahre