19 Dez 2018

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Zum Ende des Jahres durfte unser Geschäftsführer, Gerrit Werner, und unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Gotha, Ilja Stiehler, noch einem Mitarbeiter zum 5-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren.

Eugen Sakaev besuchte im September 2013 zunächst in unserem Schulungscenter in Petersberg die Weiterbildungsmaßnahme zum CAD-Konstrukteur CATIA V5, bevor er Ende Oktober für die ibb  in den Einsatz zum Kunden ging.

Bis Ende August 2018 war Herr Sakaev bei diversen Kunden vor Ort im Einsatz und seit September 2018 ist Herr Sakaev nun in unserer internen Konstruktion in unserer Niederlassung in Gotha tätig. Wir konnten Herrn Sakaev als sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter kennenlernen, der sowohl von uns als auch von unseren Kundenunternehmen aufgrund seines Know-hows sehr geschätzt wird.

Herr Werner und Herr Stiehler gratulierten Herrn Sakaev zu seinem Jubiläum und überreichten ihm einen tollen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde als Zeichen der Anerkennung. Auch das komplette ibb-Team möchte Herrn Sakaev auf diesem Weg noch zu seinem Jubiläum gratulieren. Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre der angenehmen Zusammenarbeit.

 

Sakaev-Eugen-5Jahre