27 Nov 2019

5 Jahre bei ibb

Auf bereits 5 Jahre bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH konnte unser Mitarbeiter, Herr Dipl.-Ing. Ming Zhang, am 10.11.2019 zurückblicken. Am 10.11.2014 begann er nach interner Vorbereitung in unserer CAD-Schulungsabteilung bei einem unserer Kundenunternehmen aus der Automobilbranche.

Herr Zhang ist mittlerweile ein wahrer Spezialist im Automotivebereich und von Seiten unserer Kunden sowie seiner Kollegen sehr geschätzt. Wir konnten Herrn Zhang in den vergangenen Jahren als sehr freundlichen und zuverlässigen Kollegen kennenlernen.

Unser Regionalleiter der Region Nord / West, Herr Lars Breitbarth, besuchte den Jubilar beim Kundenunternehmen und überbrachte ihm neben seinen Glückwünschen und einer Jubiläumsurkunde auch einen prall gefüllten Präsentkorb und einen kleinen Scheck als Dankeschön für die Treue zum Unternehmen.

Wir gratulieren Herrn Zhang auf diesem Weg zu seinem Jubiläum und hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

Mingh-Zhang-5Jahre