20 Nov 2017

5 Jahre bei ibb

Auf fünf Jahre Betriebszugehörigkeit konnte im Oktober unser Mitarbeiter Herr Serge Müller zurückblicken. Herr Müller besuchte zu Beginn seiner Tätigkeit zunächst unsere interne Schulungsabteilung, in der er auf dem CAD-System Pro/ENGINEER fit gemacht wurde.

Im Anschluss an die Schulung ging es für Herrn Müller zu einem längerfristigen Einsatz zu einem Kundenunternehmen nach Köln. Nunmehr ist er bereits seit 2014 bei einem Kundenunternehmen in Hörstel tätig.

Wir konnten Herrn Müller als zuverlässigen, engagierten und kompetenten Mitarbeiter kennenlernen, der sowohl von unserem Kunden als auch von seinen Kollegen sehr geschätzt wird.

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Düsseldorf, Herr Ingolf Emmert, gratulierte Herrn Müller zu seinem Jubiläum und überreichte ihm einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde.

Wir möchten ihm auf diesem Weg zu seinem Jubiläum gratulieren und hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

 

ibb-Jubliäum-SergeMüller