06 Feb 2019

5 Jahre im Kundeneinsatz

Auf 5 Jahre im Kundeneinsatz konnte unser Mitarbeiter, Herr Daniel Wernig, Ende Januar 2019 zurückblicken. Herr Wernig startete seine Karriere im Januar 2014 und wurde zunächst in unserer internen Pro-ENGINEER-Schulungsabteilung ideal auf seinen Einsatz beim Kunden vorbereitet.

Herr Wernig ist gelernter Verfahrensmechaniker und hat die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Maschinentechnik mit der Fachrichtung Kunststoff und Kautschuktechnik absolviert.  Aufgrund seines Know-hows ist er von unsere Kundenunternehmen sehr geschätzt. Er ist ein wahrer Profi bei der Konstruktion von Kunststoffspritzguss und in der Medizintechnik.

Wir konnten Herrn Wernig als zuverlässigen und stets freundlichen Mitarbeiter kennenlernen. Er ist ein sowohl von unserer Belegschaft als auch bei unseren Kunden sehr geschätzter Mitarbeiter.

Unser Regionalleiter der Region Nord/West, Herr Lars Breitbarth, besuchte Herrn Wernig an seinem aktuellen Einsatzort und überbrachte neben den Glückwünschen noch eine Jubiläumsurkunde und einen prall gefüllten Präsentkorb.

Wir gratulieren Herrn Wernig nun auch auf diesem Weg und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Daniel-wernig-5-Jahre