20 Feb 2019

5 Jahre in der Hauptniederlassung

Auf 5 Jahre in der Hauptniederlassung der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH  in Petersberg konnte unsere Kollegin, Frau Johanna Büttner, Anfang Februar zurückblicken. Frau Büttner begann im Februar 2014 zunächst als Mitarbeiterin in der Buchhaltung und war dort für die Abrechnung der  Mitarbeiter im Kundeneinsatz zuständig.

Im Februar 2015 wechselte sie sodann intern die Abteilung und ist seitdem die Assistentin unseres Regionalleiters der Region Nord / West, Herrn Lars Breitbarth. Zu ihren Aufgaben im Vertrieb gehört die Kundenbetreuung – hier insbesondere der Bereich CAD-Aus- und Weiterbildung – und im speziellen ist sie für das gesamte Back-Office von Herrn Breitbarth zuständig. Außerdem ist Frau Büttner neben Herrn Breitbarth Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter im Kundeneinsatz.

Wir konnten Frau Büttner in den vergangenen 5 Jahren als eine sehr kollegiale, zuverlässige und stets freundliche Mitarbeiterin kennenlernen. Unser Regionalleiter der Region Nord / West, Herr Breitbarth, gratulierte seiner Assistentin im Namen der gesamten ibb-Belegschaft. Neben einem hübschen Präsentkorb überreichte er ihr eine Jubiläumsurkunde.

Wir gratulieren Frau Büttner auf diesem Weg und hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

 

 

5 Jahre Johanna Buettner