28 Nov 2018

Ausflug zum IX-Bowling

Im November machte das Team der ibb-Hauptniederlassung in Petersberg einen Ausflug zum IX-Bowling-Center in Petersberg.

In 3er-Teams wurde gegeneinander angetreten und niemand hat dem anderen etwas geschenkt. Nach zwei Stunden standen die strahlenden Sieger fest.

Den ersten Platz 1 konnte sich unser Geschäftsführer Gerrit Werner gemeinsam mit dem Projektleiter Mirko Krimmel und dem Bereichsleiter IT-Administration  Mike Kedmenec sichern.

Auf Platz 2 folgten unser Regionalleiter Nord / West Lars Breitbarth gemeinsam mit dem Bereichsleiter CAD-Ausbildung Markus Quell und dem CAD-Trainer Marc Gärtner.

Den dritten Platz sicherten sich unser Konstruktionsleiter Andreas Vogt gemeinsam mit seinem beiden Konstrukteuren Burt Hartmann und Kay Neujahr.

Die ibb-Belegschaft hatten eine Menge Spaß. Nach dem Bowlen war für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein sehr gelungener Abend in sehr netter Atmosphäre.

 

Bowling Titelbild