18 Dez 2019

Beste Auszubildende in Hessen

Wir freuen uns darüber berichten zu können, dass in diesem Jahr die beste Auszubildende im Lehrberuf Technischer Produktdesigner – Fachrichtung Produktgestaltung und Konstruktion (m / w / d) in Hessen in unserem Haus ausgebildet wurde. Unsere ehemalige Auszubildende Sarah Leinberger wurde seitens der Industrie- und Handelskammer Fulda im Rahmen einer Feierstunde mit einer Urkunde dafür geehrt.

Sarah hat ihre Abschlussprüfung als Prädikatsprüfling bestanden. Das bedeutet, dass sie ihre Abschlussprüfung mit der Note „Sehr gut“ bestanden hat. Doch damit nicht genug. Sarah legte die beste Abschlussprüfung in ihrem Ausbildungsberuf hessenweit ab.

Da Sarah bei der Feierstunde leider verhindert war, nahm unser Ausbilder Marc Gärtner die Urkunden der Industrie- und Handelskammer entgegen. Die Übergabe der Urkunden an unsere ehemalige Auszubildende erfolgte dann in unseren Räumlichkeiten in Petersberg.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung von Sarah und möchten ihr auf diesem Weg nochmals zu dieser besonderen Leistung gratulieren. Außerdem wünschen wir ihr weiterhin alles Gute für ihr Studium, welches sie zum Wintersemester begonnen hat.