04 Sep 2019

CAD-Trainer feiert 15-jähriges Jubiläum

Und wir können schon wieder ein tolles Jubiläum in Petersberg feiern. Unser CAD-Trainer, Herr Uwe Strohschein, feierte im August sein 15-jähriges Mitarbeiterjubiläum.  Er begann im August 2004 seine Karriere in unserem Haus als CAD-Konstrukteur.

Als Spezialist auf dem System Pro/ENGINEER unterstützte er eines unserer Kundenunternehmen zunächst für drei Jahre als Konstrukteur im Bereich Vakuumbeschichtungsanlagen und im Anschluss daran für 2,5 Jahre im technischen CAD-Support für den Anwendungsbereich Pro/ENGINEER.

Im Mai 2010 endete der Einsatz bei unserem Kunden und Herr Strohschein wechselte in unsere Schulungsabteilung in der ibb-Hauptniederlassung in Petersberg. Hier betreut er seitdem unsere Kundenunternehmen als CAD-Trainer bei allen anfallenden Schulungen und Consultings im Bereich Creo Parametric (ehemals Pro/ENGINEER) und ist darüber hinaus im CAD-Support Ansprechpartner für Problemstellungen unserer Kunden.

Der ibb-Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, gratuliert Herrn Strohschein im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und überreicht ihm neben einer Urkunde einen prall gefüllten Präsentkorb mit Spezialitäten aus der Region. Das ibb-Team gratuliert Herrn Strohschein nochmals auf diesem Weg und freut sich auf noch viele weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.