14 Jul 2021

Doppelter Grund zur Freude

In unserer ibb-Niederlassung in Gotha gab es im Juni doppelten Grund zur Freude. Unser Geschäftsführer, Gerrit Werner, konnte zum einen unserer CAD-Trainerin Nadine Roland zu 10 Jahren Firmenzugehörigkeit und unserem CAD-Konstrukteur Erik Wilamowski zu 5 Jahren bei der ibb gratulieren.

Frau Roland ist sozusagen die Frau der 1. Stunde was die CAD-Schulung auf dem CAD-System NX am Standort Gotha betrifft. Seit Sie in unserem Unternehmen tätig ist agiert sie als NX-Trainerin. Auch die Schulungsunterlagen werden von ihr geschrieben und gepflegt. Durch Frau Roland war es möglich, unsere AZAV-Schulung auch auf dem CAD-System NX zu ermöglichen und Interessenten auf diesem System zu schulen.

Von ihren Kollegen wird sie vor Allem für ihre unerschöpfliche Hilfsbereitschaft, ihre umfangreiches Know How und ihr freundliches Wesen sehr geschätzt. Auch ihr hohes Maß an Engagement will an dieser Stelle erwähnt sein – vielen Dank dafür.

Herr Wilamowski ist fester Bestandteil unserer internen Konstruktion der ibb-Niederlassung in Gotha. Gestartet als NX-Konstrukteur war er zu Beginn der Tätigkeit vorrangig mit Projekten im Bereich der Spritzguss-Werkzeugkonstruktion beschäftigt. In den vergangenen fünf Jahren hat er sich bei uns aber auch mit den CAD-Systemen Creo und CATIA  auseinandergesetzt und sich diese angeeignet,  sodass er nunmehr multifunktional einsetzbar ist.  Heute ist Herr Wilamoswski als Projektleiter tätig und verantwortlich für die Durchführung und Umsetzung unterschiedlicher Kundenprojekte.

Herr Werner bedankte sich – auch im Namen der kompletten ibb-Belegschaft – für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und überreichte beiden Jubilaren eine Urkunde sowie einen Präsentkorb als kleines Dankeschön. Wir alle gratulieren nunmehr nochmal auf diesem Weg und hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.