24 Dez 2018

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Hektik lässt nach und die Tage werden ruhiger und beschaulicher. Nun ist Weihnachten. Überall duftet es nach Lebkuchen, Tannenzweigen und Weihnachtspunsch.

Vielleicht schneit es ja sogar noch und Kerzen flackern munter. Nun ist die Zeit, in der man das vergangene Jahr Revue passieren lassen sollte. Gemeinsam ist viel Neues entstanden.

Wir schauen erwartungsfroh in das kommende Jahr in dem wir gemeinsam wieder viele spannende Dinge entwickeln werden. Aber bis dahin bleibt natürlich noch ein bißchen Zeit um neue Kraft zu tanken und ruhige Stunden zu verbringen.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern, Kunden und Interessenten ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreis der Lieben.

Weihnachtswünsche-2018