06 Mrz 2019

Jubiläum in Jena

In unserer ibb-Niederlassung in Jena gab es vergangene Woche Grund zu Feiern. Unser Vertriebsmitarbeiter, Herr Christian Leutert, konnte seine 5-jährige Betriebszugehörigkeit feiern.

Herr Leutert begann am 01.03.2014 als Vertriebsassistent in unserer Niederlassung in Jena. In den vergangenen 5 Jahren hat er sich nunmehr zum Innendienstler im Vertrieb weiterentwickelt.

Wir konnten Herrn Leutert als stets positiven und engagierten Mitarbeiter kennenlernen, der seinen Beruf lebt und liebt. Er ist sowohl bei den ibb-Mitarbeitern als auch bei unseren Kunden  sehr geschätzt. Binnen kürzester Zeit ist er ein Teil der ibb-Familie geworden und wir alle hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre im Team.

Herr Salm, der Niederlassungsleiter der ibb-Niederlassung in Jena, überbrachte die Glückwünsche und überreichte Herrn Leutert neben einer Jubiläumsurkunde auch einen kleinen Scheck sowie einen schönen Präsentkorb.

Wir möchten dem Jubilar nunmehr auf diesem Weg noch zu seinem 5-jährigen Jubiläum bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH gratulieren.

 

5 Jahre Christian Leutert bei ibb