19 Aug 2019

Jubiläum in unserer Konstruktion

Im Juli konnten wir ein Jubiläum in unserer Konstruktion in Petersberg feiern. Unser Konstruktionsleiter der Konstruktion in Petersberg, Herr Dipl.-Ing. Andreas Vogt, wurde für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Neben der Leitung der Konstruktionsabteilung am Standort Petersberg ist Herr Vogt auch zentraler Ansprechpartner in den Bereichen CAD-Administration, Programmierung und Softwareentwicklung für betriebsinterne Lösungen.

So nutzt unsere CAD-Ausbildungsabteilung für alle organisatorischen Abläufe ausschließlich das von ihm entwickelte Schulungsprogramm. Neben seiner administrativen Tätigkeit als Konstruktionsleiter bleibt er auch seiner fachlichen Richtung treu und findet immer noch Zeit Projekte von der Konzeption bis hin zur fertigungsgerechten Konstruktion zu betreuen. Aufgrund seines bedeutenden Fachwissens wird er von unseren Mitarbeitern und Kunden sehr geschätzt.

Zu einer kleinen Feierstunde fanden sich einige Kollegen, unter anderem der Bereichsleiter Konstruktion Ilja Stiehler, unser Bereichsleiter Schulung Volker Sippel, unsere Empfangsdame Christiane Michel, unsere Bereichsleiterin Buchhaltung Carmen Kuhnt, unser Regionalleiter der Region Nord / West Lars Breitbarth, der Bereichsleiter CAD-Ausbildung Markus Quell und unser Geschäftsführer Gerrit Werner zusammen.

Herr Werner bedankte sich bei Herrn Vogt für seine gute Arbeit sowie die Treue zum Unternehmen. Auch das gesamte ibb-Team gratuliert ihm auf diesem Weg zu seinem 15-jährigen Jubiläum und hofft auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.