Aron | 1. Ausbildungsjahr

Aron hat seine Ausbildung am 01.08.2020 gemeinsam mit David in unserer Hauptniederlassung in Petersberg begonnen.

Warum er sich zu einer Ausbildung zum Technischen Produktdesginer entschieden hat und wie ihm der Start bei ibb gefallen hat, erfahrt ihr nachfolgend.

Aron

Meine Mutter ist ebenfalls Technische Zeichnerin. Und die hat mich auf die Idee gebracht, mir diesen Beruf mal etwas genauer anzusehen. Während meines Schülerpraktikums bei ibb, habe ich festgestellt, dass der Beruf genau zu meinen Stärken passt und deshalb habe ich mich für die Ausbildung in diesem Beruf entschieden.

Ich wurde von allen freundlich aufgenommen und das Zeichnen macht mir großen Spaß.

Ich finde die BBU-Fächer (Berufsbezogener Unterricht) sehr interessant. Besonders der CAD-Unterricht macht mir großen Spaß.