20 Sep 2017

Mitarbeiterin seit 15 Jahren bei ibb

Wir freuen uns erneut einer Mitarbeiterin zu 15 Jahren ibb-Zugehörigkeit gratulieren zu können. Frau Viola Breitbarth begann am 05.08.2002 ihre Tätigkeit bei der ibb.

In den vergangenen 15 Jahren war Frau Breitbarth zunächst als Trainerin in unserer firmeneigenen Mitarbeiterschulung in Petersberg tätig und übernahm zudem als Konstrukteurin die Projektleitung für einige Projekte unserer Kunden.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes und kurzer Elternzeit kehrte sie zurück und unterstützte unsere CAD-Trainer im konstruktiven Umfeld sowie bei der Erstellung von Schulungsunterlagen. Auch Kundenschulungen in der ibb und beim Kunden vor Ort wurden von ihr übernommen.

Bis zur Geburt ihres zweiten Kindes war sie ebenfalls viele Jahre die Ansprechpartnerin für Fragen rund um das Thema Zertifizierung und Qualitätsmanagement.

Nun ist Frau Breitbarth aus der Elternzeit zurück und unterstützt wieder unsere interne Schulungsabteilung im konstruktiven Umfeld und bei der Erstellung von neuen Schulungsunterlagen.

Herr Gerrit Werner, Geschäftsführer der ibb, bedankt sich bei Frau Breitbarth mit einem Präsentkorb sowie einer Urkunde für ihre Loyalität und Zuverlässigkeit und wünscht ihr auch weiterhin viel Glück und Erfolg für ihre Zukunft bei der ibb.

Das gesamte ibb-Team schließt sich seinen Glückwünschen an und freut sich auf die weiteren gemeinsamen Jahre.

Jubiläum-15-Jahre-Viola-Breitbarth